Kugelspieln

Abseits der ausgetretenen Pfade von Werbung und PR entwickeln wir ganz neue Wege und innovative Maßnahmen, um relevante Zielgruppen effizient und wirksam anzusprechen. Außergewöhnliche Aktionen und Projekte, die Aufmerksamkeit schaffen und im Gedächtnis bleiben. Die hervorstechen aus dem kommunikativen Einerlei und der allgegenwärtigen medialen Reizüberflutung. Denn Intelligenz schlägt Budget. Hierzu einfach mal zwei beispielhafte Denkanstöße:

Marktforschung mit Außenwirkung

Marktforschung und ähnliche Untersuchungen müssen nicht teuer sein. Intelligente Studien und unsere speziellen Weiterentwicklungen erprobter und bewährter Befragungstechniken liefern kostengünstige Trend- und Marktanalysen und andere wichtige Fakten für die Ausrichtung Ihres Unternehmens und Ihre Positionierung im Markt.

Dazu kommt die ungeheure kommunikative Wirkung solcher Studien. Sie senden deutliche Signale in den Markt, an Lieferanten und Kunden. Sie demonstrieren Kompetenz, Zukunftsorientierung und Stärke Ihres Unternehmens. Mit den Ergebnissen gewinnen Sie exklusive Informationen für Ihre Präsenz in den Medien. Sie initiieren Diskussionen in Ihrer Branche und bestimmen Marktentwicklungen. Sie generieren Themen und Argumentationshilfen für Ihren Vertrieb.

Erfolgsfaktor Kunst

Kunst kann heute zu einem wichtigen Marketinginstrument Ihres Unternehmens werden. Denn die Kunst hat Einzug in die Massenmedien gehalten. Noch nie haben sich so viele Menschen für Kunst interessiert, ohne dass dabei deren Assoziation von Exklusivität verloren gegangen wäre. Damit wird die Kunst zu einem interessanten und wirksamen Mittel, um Marketingthemen zu initiieren und zu transportieren. Gerade in unserer heutigen Zeit, in der die Inhalte von Kommunikation immer schneller wertlos und vergessen sind, erzielen Sie mit unseren Kunstkonzepten hohe Wirkung. Kunst schafft Kommunikation von dauerhaftem Wert und Events mit bleibender Erinnerung.

Kunst in Ihrem Firmengebäude verdeutlichen die Philosophie Ihres Unternehmens und veranschaulichen Ihre Unternehmenskultur.
Kunstausstellungen und ähnliche Events sprechen Ihre Zielgruppen auf hohem Niveau an.
Kunst in Ihren Geschäftsberichten und Broschüren schafft hohe Aufmerksamkeit und weckt Interesse.
Nutzen Sie die hohe Kommunikationswirkung von Kunstmotiven in Kalendern und Katalogen.
Graphik-Editionen und Objektserien sind wirklich exklusive Präsente und persönliche Aufmerksamkeiten.
Mit einem überzeugenden Sponsoring-Konzept setzen Sie in Zeiten schwindender öffentlicher Gelder viel beachtete Zeichen.

Unsere Kunstkonzepte vereinen das Know-How einer Galerie mit dem Potenzial einer Agentur. Sie erschließen an der Schnittstelle zwischen Kunst und Marketing neue Möglichkeiten für Ihre Kommunikation.

Zum Seitenanfang